Roland A. Floß Gesundheits-Praxis

www.everosan.de

Lieber Michael,

gerne schicke ich Dir heute ein paar Zeilen zu meinem ChiSign für Deine Webseite:

Durch eine liebe Bekannte wurde ich auf Michael Bauer-Kempff aufmerksam. Ihr Firmenlogo hat mich dazu veranlasst, mehr darüber zu erfahren.
Nachdem sie mir erklärt hat, was es bedeutet und was dahinter steht, war meine spontane Reaktion: "gib mir bitte die Adresse des Künstlers".
Als ich mir die Webseite anschaute, war klar, hier bekomme ich nicht einfach nur ein Logo, hier gibt es viel mehr.

Kurz darauf habe ich mein persönliches chiSign bestellt. Nicht wissend, wie es aussehen wird, war ich voller Erwartung. Dann kam Glückspost von
Michael. Gerechnet habe ich mit einer Email und einem Bild. Gekommen ist eine CD und 30 Seiten Auswertung und Erklärung.

Natürlich habe ich meine neues chiSign Erfolgslogo im Bekanntenkreis gezeigt. Die Reaktionen waren beeindruckend. Es kamen Aussagen wie: "das ist aber kraftvoll",
oder "da sehe ich dich darin" waren nur einige.

Ja, es ist nicht nur ein Logo. Das bin ich, in Form eines Bildes.

Es ist deutlich zu spüren, dass Michael Bauer-Kempff sich in den Menschen hinein versetzt und dessen Potenzial auf die Leinwand bringt.
Wer ein starkes und lebendiges Logo sucht, kommt um ein persönliches chiSign Erfolgslogo nicht herum.

Lieber Michael, ich danke Dir für die wunderbare Arbeit und die Freude, die ich empfinde, wenn ich mein chiSign anschaue.


Roland Floß

Dr. Ralph Skuban – Buchautor & Philosoph

Dr. Ralph Skuban – Buchautor & Philosoph

Lieber Michael,

hier meine Laudatio auf Dein chiSign-Logo. Wenn Du möchtest, nutze den Text bitte gerne auf deiner Website, gerne auch mit Link auf meine Seite, wenn du das für sinnvoll hältst.

Ich hoffe, die Zeilen sind ein wenig hilfreich! Was ich da schreibe, meine ich auch so. Ich bin sehr dankbar für Deine gute Arbeit.

Ralph

 

Als mir Michael Bauer-Kempff das von ihm designte chiSign-Logo in einem persönlichen Gespräch aushändigte, empfand ich spontan, dass es genau das richtige Symbol für mich ist. So und nicht anders musste „mein" Logo aussehen – wenn ich auch vorher natürlich nicht wusste, wie es tatsächlich aussehen würde. Dies "Nicht-Wissen" gibt dem chiSign-Entstehungsprozess seine ganz eigene kreative Spannung.

Michael Bauer-Kempffs chiSigns und Schriftzüge tragen ganz unverkennbar die Handschrift eines wirklichen Künstlers. Sie sind ästhetisch sehr ausgewogen und ansprechend und vermitteln darüber hinaus große Tiefe und positive Kraft, die unmittelbar Herz und Geist berührt.

Der Weg ihrer Entstehung ist so ungewöhnlich, dass nur Herr Bauer-Kempff persönlich darüber Auskunft geben kann.

Dr. Ralph Skuban – Buchautor & Philosoph

www.skuban.de







Berufung aus dem Herzen leben!

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen Ihre Berufung zu entdecken, sie umzusetzen, und Ihnen damit zu helfen, aus dem Herzen zu leben. Dies ist unsere Herzensangelegenheit.

 

Michael Bauer-Kempff, der dieses wunderschöne Logo entworfen hat, ist wie jeder Einzelne in unserem Netzwerk, mit Kompetenz und Herz dabei. Bei unserem gesamten Team, sowie all unseren Partnern steht der Mensch im Mittelpunkt – und all dies darf unser einzigartiges chiSign ausdrücken

 

Urusla Maria Lang - www.berufungsberatung.com

Erfolgreich mit Zahlen

"Firmenlogos waren gestern, heute sollten es schon chiSigns sein. Das, was Michael-Bauer-Kempff macht, ist nicht in Worte zu fassen. Ich hatte vorher schon zwei andere Logos, aber mein chiSign ist eine andere Dimension. Ich habe mich noch nie vorher so mit einem Logo identifiziert. Das bin wirklich ich! Seitdem ich eine neue Visitenkarte mit dem chiSign habe, gebe ich sie viel lieber und mit viel mehr Überzeugung aus der Hand. Und auch am Gesichtsausdruck meiner Gesprächspartner merke ich, dass sie so etwas noch nicht gesehen habe. Schade, dass man die positive Energie, die mein chiSign ausstrahlt, noch nicht messen kann. Sonst hätte ich auch einen wissenschaftlichen Beweis, den ich aber eigentlich gar nicht brauche. Dieses Logo hat unheimliche Power und hat sicherlich einen großen Anteil daran, dass mein Numerologie-Business sich in den vergangenen Monaten sehr positiv entwickelt hat. Definitiv die beste Investition der vergangenen Jahre. 

 

Arndt Aschenbeck  www.lebenszahlen.de